Westerland

Man wäre nicht in Westerland, wenn man nicht die Einzigartigkeit dieser Strandlandschaft spüren würde. Sylt und damit auch ihre Metropole sind dank des besonderen Reizklimas immer wieder Fitness pur für Leib und Seele. Wie vielfältig gerade dieser 7 km lange Küstenabschnitt vor Westerland sein kann, beweist auch das rege Treiben das dort stattfindet.
Sylt

Rund um den Hauptstrand ist mit den Jahren eine Erlebniswelt entstanden, in der Freizeit und Frischluftaktivisten voll auf ihre Kosten kommen. Dieser Strand mit seiner Dünenlandschaft reizt zu romantischen Spaziergängen, zu einem Bad in der Nordsee oder einfach zum entspannten Nichtstun im Strandkorb; sei´s drum – Erholung ist jetzt angesagt, die Freiheit grenzenlos.

Wer es gern ein wenig ruhiger mag, der kann die Seele baumeln lassen oder sich den zahlreichen kulinarischen Genüssen hingeben, die entlang der Westerländer Promenade angeboten werden. Die dort ansässige Gastronomie hat bestimmt einen Tisch frei und die frische Sylter Luft sorgt für guten Appetit.

Genau hier befinden sich zwei wunderschöne Ferienwohnungen auf der Elisabethstr.2 in der obersten Etage (2-6 Personen) deren Ausstattungen keine Wünsche offenlassen. (Kabel-TV, separate Küche incl. Geschirrspülmaschine, je zwei nach oben offene Balkone).

Der Mensch lebt nun mal nicht von der Arbeit allein und gerade dann wenn die Uhren langsamer gehen und uns die Sehnsucht treibt, verfällt man diesem Zauber, der so viele von uns Jahr um Jahr wiederkommen lässt.